Über mich

Über mich

Britta Mohrmann an der Nähmaschine

Die Kunst des Kombinierens

Nach einigen beruflichen Umwegen darf ich inzwischen schon seit 6 Jahren täglich in meinem kleinen Paradies im Stuttgarter Süden meiner Leidenschaft nachgehen. Schon immer habe ich die Zeit gerne an der Nähmaschine verbracht, mich aber nie so richtig getraut etwas daraus zu machen. Doch eines Tages war es an der Zeit dem täglichen Trott einer Bekleidungsingenieurin den Rücken zu kehren.
Seitdem schneidere ich aus einem Meer von wundervollen Stoffen all das, was niemand braucht aber jeder haben will. Dabei steht für mich nicht im Vordergrund, was gerade "in" ist, sondern was dem Auge gefällt. Ich liebe frische Farben und die Kombination unterschiedlicher Muster. Grafisches trifft auf Florales, Verspieltes auf Cleanes. Die einzigartige Kombination macht jedes Teil zum Unikat!
Stoffballen in Grün-, Gelb- und Blautönen
Selbstgenähte Etuis